Freitag, 15. Februar 2008

Minis...


Was bin ich stolz, Ricki hat mich mit 16/o Perlen beglückt und ich hab diesen schicken Edelstahlring mit einer umhäkelten Kugel bestückt...

Kommentare:

  1. Die sind fürchterlich diese Kleinen.... ich kann sie auch nicht mehr lassen... Und willkommen in der bunten Bloggerwelt

    AntwortenLöschen
  2. Xandi......ich bin baff,ich habe auch einen Wechselring,aber da würde nur eine 8 mm Kugel passen und das geht dann nicht,mei das is so schöööönnnn....

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper Xandi!!
    Ich wusste es...du schaffst sie die Minis!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Sakra, der ist super-schön geworden! Ich liebe solche glatten Silberfassungen ohne Schnickschnack.
    Ach, und übrigens: Willkommen beim Bloggen!

    AntwortenLöschen