Dienstag, 8. September 2009

Gestrickt hab ich auch im Urlaub


...und hab meinen Vernal Equinox fertiggemacht. Er ist doch nicht so groß geworden wie ich mir am Anfang gedacht habe. Schade eigentlich, ich hätte so gerne mal ein richtig großes Tuch (nein, Ricki, ich werd den Karneval in Venedig nicht stricken)



An der Hausmauer sieht man das Muster doch gleich besser *grins*
Das Tuch ist irgendwie fächerförmig. Ich kanns nicht halbrund spannen. Was ja an sich völlig egal ist.

Kommentare:

  1. :-) Aber schön ist der doch!!!
    Xandi....das Tuch ist doch ein Traum....wart nur das nächste wird bissi grösser , und das Näüchste wieder und das 3. ist dann der "Maskenball"!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön geworden! Ich bewundere deine Geduld!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist wirklich ein Traum von Tuch;-)) wollte das auch mal stricken, aber mein Strickkorb ist immer noch sooo voll mit angefangenen Sachen;-))

    Schön ists auf Deinem blog,
    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen