Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich habe getauscht!


Und zwar die Stricknadel gegen die Häkelnadel. Ich sollte schön langsam mal was für die Weihnachtsausstellung machen...
Tropfenohrringe aus umhäkelten Holztropfen, die Roten sind aus 13/0 Charlottes. Zur Orientierung, sie sind gesamt ca 7 cm lang, also schon ziemliche Hingucker. Ich denke, die kann ich nicht verkaufen, die muss ich behalten *seufz*
Die schwarzen sind aus böhmischen 13/0 und ein wenig kleiner mit ca. 5 cm Gesamtgröße. Wie immer alles echt Silber.

Kommentare:

  1. Die würd ich auch nicht hergeben!!!!
    Zu schööön!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde bei der Weihnachtsaustellung vorsichtshalber ein Verkauft-Schild dranhängen. Sicher ist sicher, denn sonst bist die Ohrringe los. Das wäre echt schade, denn die sind sooooo schön!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen