Sonntag, 11. April 2010

Ring Ring....



Ich bin ganz entzückt von meinem neuen Ringaufsatz, ich finde, die Farben sind so genial. Wobei ich sagen muss, dass ich schon ziemlich froh war als das Teil endlich fertig war und im Ofen verschwand, ich hab zum ersten Mal so etwas Mandalaartiges gemacht und war schon ziemlich nervös, ich hab mir den Zeigefinger verbrannt weil ich zu konzentriert war um zu bemerken, dass der doch eher dicke Dorn heiss wird.... In der Mitte sitzt ein funkelnder Zirkonia.

I am really delightet of my new ring top. I love the colour combination. Though I was really happy when I finished the torchwork and popped it into the kiln, it was the first time I made a Mandala cabochon and was really nervous, I burnt my finger on the rather thick mandrel because of being too concentrated to register that it got pretty hot... There is a sparkling cubic zirconia in the middle of it.

Kommentare:

  1. Ohhh der ist superschöön geworden.Ich glaub, ich brauch dieses System jetzt auch dann mal.

    Wir waren übrigens nicht in der Steiermark, ging leider nicht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja keine Ahnung, wie man so was Schönes herstellt, schaut aber furchtbar kompliziert aus. Ist ein richtiges "WOW ist das toll"-Teil. Seh ich es in 2 Wochen in natura??

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Jooo, Bettina, ich werd ihn tragen, extra für Dich! Nach der Ausstellung werd ich Deine Einladung annehmen und Dich heimsuchen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Intergalaktisch schöööööööööön!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist der absolute Traum, die Farben einfach ALLES!!! Ganz grosse KLASSE.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst Du. Den Ringaufsatz habe ich schon im Perlentreff sehr bewundert. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. der Ring ist der absolute Hammer!!!!

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, der Ring ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow- der ist aber ausgefallen und ausgesprochen chic!

    Hätte nie gedacht, daß rot und türkis so toll zusammen aussehen!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen