Sonntag, 9. Mai 2010

Vulkanlandbeads...

...entstanden beim Workshop mit ISI. Scheeen war's! Ich hatte viel Spass und durfte sooo viel neues lernen. Obwohl es ja eigentlich kein Kurs war ;o)


Definitiv meine Lieblingsperle... Ca. 8 cm lang.









Himmelblau, Rubino Oro und Aventurinstringer.


Hier hat leider das Topaz gezickt und ich hab ein paar feine Haarrisse zwischen drin. Ich werd sie trotzdem tragen.



Ich liebe diese Perle. Eigentlich alle. Das ist eine von den ganz langen mit ca 9 cm.



Auch hier sieht man nicht, wie Lila/Gelb in Verbindung mit Giftgrün knallt! Eine meiner Lieblinge...




Isi Style. Circa 8 cm groß. Man kann im Bild nicht einfangen, wie die Farben leuchten!


Die Blubber sind aus Silberglas und schillern toll!

Kommentare:

  1. Mei...Xandi ...was sind denn das für ge--le Teile!!!
    Ich wüsst momentan nicht welches ich lieber mag ...obwohl...Himmelblau, Rubino Oro und Aventurinstringer...oder die darunter...auch mit Riss...himmlisch schön!!!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle superschön!!! Mein Favorit ist Deine Lieblingsperle. Die Farbkombi ist fantastisch.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen