Freitag, 15. Juli 2011

Soutache...

 ...war eigentlich etwas, das ich ja grundsätzlich schön fand, aber eigentlich nie richtig gerufen hat "AUSPROBIEREN!"... Tja... Bis die liebe Claudia mich wieder mal angesteckt hat, ich hoffe, du hast jetzt ein schlechtes Gewissen! Jawohl! Die grünen Ohrringe waren mein Erstversuch.
 Nummer zwei wurde dann schon wesentlich mutiger und BUNTER!
 Mit selbstgemachem Lampworkblümchen, gefärbtem Howlith und jeder Menge Bling aus dem Hause Ehschowissen *gg*
Das coole an der Technik ist, dass man üppig arbeiten kann, ohne extrem schwer zu werden. Immerhn sind die Teilchen 9,5cm lang. Haken wie immer aus echtem Silber.

Kommentare:

  1. Du bist ja narrisch! Wie geil ist das den?????

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Technik hochinteressant und die Ohrringe sind megaschööön!!! Besonders die bunten haben es mir angetan.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Bunten sind ja der Knaller!!! Total schöööön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen