Mittwoch, 16. November 2011

Und schon wieder...

...war ich in letzter Zeit ein wenig Blogfaul... Naja... Ich hatte auch nicht wirklich was zu zeigen, es war immer so viel los bei mir dass ich keine wahren Highlights hatte ;) Aber ich nehm mich jetzt wieder bei der Nase und werd hoffentlich öfter posten ;) 
Den Anfang mach ich mit mehreren Paaren "Kolibri des Südens", ein Entwurf meiner lieben "Perlenschwester" Claudia Reitbauer alias Styrian Bead Art. In der türkisen Variante als Komplettkit bei Glasperlenschatz zu haben, aber überlegt nicht lang, das Kit ist STRENG LIMITIERT und sehr begehrt!



Die erste Variante in Honigjade...



...Variante zwei in Jaspis, so in etwa sieht auch das Original aus, ich hab hier einen leicht veränderten Farbtest...



 ...und dann noch die (wie ich finde) schärfste Kombi, Lila Achat mit Pumpkinorange...



Das is doch mal ein netter Neustart, oder?

Kommentare: