Dienstag, 10. Januar 2012

Der Eulentrend...

...hat jetzt auch mich erwischt! Zufällig drübergestolpert musste ich die Anleitung zu dieser hübschen Eule von Heather einfach haben. Tja, gestern angekommen, heute fertig. So ca. 4x5 cm groß und mit 925er Silber montiert ein extrem hübscher Halsbaumler, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Hab mir die Anleitung auch hier liegen. Hast du die Eule mit irgendwas gefüllt? Sieht Klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ich hab sie, wie in der Anleitung vorgeschlagen, mit Wollvlies in blau gefüllt. Funktioniert super!

    Danke und LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Xandi,ist die süß.... bin total begeistert.... ich liebe Eulen... tolle Farben,wird sicher ganz toll aussehen wenn sie an deinem Hals baumelt, l.g. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die ist ja wirklich super lustig ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen