Samstag, 28. April 2012

New Beads!

 
 

Letzte Woche war ich im Künstlerdortf in Neumarkt an der Raab, Melanie Moertel hat dort einen Kurs geleitet und ich hatte das Glück, am zweiten Tag für einen netten Mitperler einzuspringen weil er eigentlich nur den ersten Tag machen wollte, so war uns beiden geholfen!
Die Location war wunderschön, wie ihr sehen könnt!


Die Runde war supernett!


Melanie's Markenzeichen und auch Kursthema waren diese Feenperlen, diese drei Mädels sind in meiner Werkstatt entstanden.




Meine Allererste musste natürlich sofort um meinen Hals!


 

                                            Jeweils Vorder- und Rückseite                                





 ... und frisch aus der Flamme...


Ich bin schwerst verliebt in diese Perlen und da werden wohl auch noch mehrere folgen...

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Deine Meisterwerke strahlen so viel Lebenslust und Freude aus..... Bezaubernd!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz entzückend geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schöne Perlen. Ein Traum! <3

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Xaaandi: hat die türkise fee schon wer adoptiert???? Die schaut so süß!
    lg die glasperlensammlerin

    AntwortenLöschen
  5. Susaaaaaaaa, diese Feen werden nicht zur Adoption freigegeben, dazu hab ich sie zu lieb :) Aber wer weiss, was da noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Xandi die sind ja wirklich zum verlieben, die sind "meisterlich" wirklich sehr viel Liebe und Leben in den Perlchen, ja dann schau ma mal wenn du genug davon hast und adoptieren lasst ;o) glg Andrea

    AntwortenLöschen