Samstag, 2. November 2013

Ein toller Workshop...

...mit Peggy Heidrich / Beadworx Studio hat letztes Wochenende in der Nähe von Wien stattgefunden. Glasperlenschatz hat organisiert, was wie immer nur das Beste vom Besten verspricht, und es wurde in feiner Runde und unter toller Anleitung das hübsche Mandy Armband gefädelt. Peggy ist eine supernette und tolle Persönlichkeit und ich kann euch einen Workshop bei ihr nur wärmstens empfehlen. Aber seht selbst:

Allein die Deko der Arbeitsplätze war superschick!

Tja, und nachdem die liebe Peggy mich mit ihren hübschen Schmuckstücken total begeistert hat, musste ich so ziemlich jede ihrer Anleitungen, die sie mithatte, einsacken. Und dann sofort fädeln.

Öhm. Tja. Angefixt!

Anhänger Sharona

Anhänger Estelle

Anhänger Petula

Big Leyla und Armband Mandy das im Kurs gemacht wurde

Noch ein Mandy

Rulla Daisies Armband

Dome Crosses Armband

Und die ganze Sammlung. DANKE, Peggy!

 

Kommentare:

  1. Bling-Bling, oh wie schön,
    da lacht das Mädchenherz :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super Toll deine Arbeit tolle Ideen gefällt mir sehr.LG Karin

    AntwortenLöschen