Sonntag, 11. Januar 2009

Campari? Caipirinha? Gartenzwerg?



...oder einfach Rot-Grün? Lange Kette mit Häkelkugeln, La Preziosa, La Bellezza, Flower Power, Hendaia, selbstgemachten Lampworklinsen und -perlen, Glasschiff, Swarovski, und wie immer alles echtes Silber.

Kommentare:

  1. Wow ist die schöööööön!!!!!!!
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. pfoah xandi, schon wieder so eine ultracoole kombination!!!!
    tolle farben, tolle zusammenstellung!
    ich wär ja für sowas wiedermal viel zu feig! ;-)
    knutsch sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Egal was, auf jeden Fall ein suuuper Anreiz, endlich den Frühling zu beginnen! Klasse.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette gefällt mir sehr gut. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    Der Frosch ist übrigens sehr süß.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bete deine Sprunganlage an, er ist sehr heiter und diese Farbmischung ist wirklich fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  6. ¡¡¡¡¡¡¡Ideales!!!!!
    Pongo tu link en mi blog
    http://loscollaresdemaite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie schööön...Wo hast du denn die längliche Glasscheibe von der Kette auf dem unteren Bild herbekommen, sowas habe ich noch nicht gesehen? Dabei suche ich immer ganz fleissig nach schönen neuen Glasperlen, aber die sind mir neu

    LG und noch viel Spaß beim perlen!
    Katharina

    AntwortenLöschen