Dienstag, 27. Januar 2009

Gänzlich unbunt...


...aber auch das muss mal sein. Einen neue Tüftelei, eine umperlte 17mm Glasschliffperle. Ich taufe sie La Principessa :o)



Und noch eine La Preziosa.


Kommentare:

  1. Ganz toll getüftelt. Ein klasse Ergebnis. Die Zweite ist mein absoluter Favorit! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. unbunt?!!! xandi, muss i mir jetz sorgen machen? willst du darüber sprechen?!!! :-D so sehr es mir gefällt- ich freu mich wieder auf bunteres ;-)
    knutsch
    sigrid

    AntwortenLöschen
  3. per zufall bin ich auf deinen blog gestossen.gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Xandi... aber sonst geht´s gut?? Wenn die Phase länger anhält, mach ich mir auch noch Sorgen ;-))
    Trotzdem wunderschön auch in diesen Farben,ich liebe bunt auch sehr, aber die ist total edel geworden,und wunderschön getüftelt,denke ich mir,dass sich die neue Besitzerin riesig freut,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen