Montag, 28. September 2009

Sehr abenteuerlich...

...ist mein momentanes Strickprojekt. Zwei Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel. Grundsätzlich super, allerdings wirds richtig spannend, wenn man so wie bei der Brainless dann Maschen auf andere Nadeln verschieben muss *ooops*
Ich hab mich mit Behelfsnadeln drübergerettet und es ging tatsächlich. Tja, selber schuld wenn man das erste Paar Testsocken nicht mit einem für 2in1 tauglichem Muster strickt sondern gleich Extrawürschtln haben muss...
Die Wolle ist eine wunderschöne selbstgefärbte von Susanne Elfenstaub. Ich krieg die Fraben nicht gut raus, ich muss es am Tageslicht probieren...

1 Kommentar:

  1. Wow! Hast dich echt drübergetraut? Ich bin neugierig wie es dir damit geht. Und wenn du es raus hast, dann erklärst es mir! o))))

    AntwortenLöschen