Sonntag, 10. Januar 2010

Die Sockenstricksucht...

...hat zugeschlagen... Und meine Schwiegermutter hab ich auch infiziert *grins*
Dafür haben wir jetzt alle schön warme Füsse!

Dieses Paar ist aus Sockenwolle von Susanne Elfenstaub. Soooooo schön, DANKE Susanne für diesen traumhaften Strang! Das Muster sind die Nutkin Socken von Knitzi.


Das ist ein echt schönes und einfaches Muster.

Und dann noch Patchworksocken mit Sockenwolle von Drachenwolle. Das Muster ist aus dem Buch "Neue Patchworksocken"


Als sie fertig waren hat mein Sohn auch ein Paar für sich bestellt. Gott sei Dank hat er (noch) kleinere Füsse als ich sonst wär ich alle Socke sofort los...

Kommentare:

  1. Meine Güte ...dich hats ja wirklich voll erwischt :-))
    Sehen spitze aus Deine Socken!!!
    Na und die gefärbte von Susanne...Haaammer!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön! Beide natürlich, aber die aus MEINER gefärbten sind ja der Hammer! (****bissalangeb****). Die wildern ja richtig schön! Toll geworden!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Xandi,bleib nur süchtig, die sind beide sooooo wunderschön, die Wolle ist echt ein Hammer, die Farben, toll hast du das gemacht... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen