Sonntag, 27. Dezember 2009

Schön warm...

...sind die Sachen die ich grad gemacht habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch Winter wird *seufz*



Für mich eine Mütze aus Strickfilz. Eine nette Variante zu filzen wenn die Wirbelsäule und die Hände beim Handfilzen nicht mitspielen wollen.



Und dann noch einen Fußsack für den Rolli meiner Tochter, nachdem die sonst erhältlichen a) hässlich, b) überhalten teuer und zudem noch c) völlig unpraktisch sind habe ich mich selbst ans Werk gemacht.


Bestickter Steppstoff mit Fleecefutter und schön große Schleifen wie es sich für ein Prinzesschen wie meine Kleine gehört. Nachdem sie mir ihre Meinung ja nicht mitteilen kann wird sie zwangsbeglückt *grins* aber ich finde es passt total zu ihr.


Ein schön langer Reissverschluss um sich mühsames einfädeln beim Hineinsetzen zu ersparen. Eigentlich ist der Steppstoff Lila, ich bring die Farbe leider nicht gut raus auf dem Foto...


Kommentare:

  1. Hey,

    das ist ja ein Superfuss-Sack, kommt wirklich nicht an die von der Stange ran.

    Super!
    Da würden sicher auch noch andere Mamis für ihre Prinzessinnen oder prinzen zu schlagen.

    Ich finde ihn toll!

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Der Fußsack/Sitzsack ist ja süss! Hast recht, der passt super zur Prinzessin!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke deiner Tochter wird der Fußsack prima gefallen. Sieht auf alle Fälle toll aus.

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen