Freitag, 29. Oktober 2010

Wie versprochen!

Es gibt wieder Perlenbilder. Ein kleiner Vampir nach dem Tutorial von Eva Krüger im letzten "Vorsicht Glas". Ich find ihn so schnuckelig, ich hab ihn Jasper getauft :o)


Wirbelperlen... All Time Favourites...


Tiger auch.


Für diese Perle gibt es irgendwo im Netz ein Tutorial, allerdings hab ich sie ohne gemacht und kann euch nicht sagen, wo... Sorry...


Silberglas. Den Bunteffekt hab ich nicht hinbekommen, allerdings find ich sie echt interessant. Irgendwie murmelig, es geht doch nichts über ein richtig dickes Encasing. Sie ist ca 2,5 cm groß.

Kommentare:

  1. Ui ui Jasper in grün könnte auch ein kleiner grüner Drache sein.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallöle! das tut zur artischockenperle ist im glasperlentreff:

    http://wiki.perlentreff.de/index.php/Artischockenperle_nach_Amy_Trescott

    knuutsch sigrid.

    AntwortenLöschen
  3. hach, die sind ja alle sooo schön!! Schön gedreht!!!

    Liebe Grüße

    lilith

    AntwortenLöschen