Sonntag, 31. Oktober 2010

Besuch...


...von einem ganz süßem Kerl. Er dürfte noch jung sein und er war total zutraulich. Wobei, in meiner Hand hat es ihm doch nicht so gefallen, aber er lief auch nicht weg als ich ihn wieder uf den Boden gesetzt hab sondern hat uns ganz neugierig beschnuppert. So entzückend!


Ich liebe Igel...

Kommentare:

  1. Ohhh wie süss.....na hoffentlich findet er noch seine Mama...oder ein schönes warmes Plätzchen zum überwintern!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Goldig!!
    Ich denke aber der braucht Hilfe zum überwintern.Der muss nämlich ein bestimmtes Gewicht haben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süss! Den würde ich sofort in mein Bettchen holen, wo er dann auch schön überwintern könnte! ;-)) Denn ob der Freund mit Bart sticht oder der niedliche kleine Igel mit seinen Stacheln..... ;-)) Ganz goldig!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen