Sonntag, 21. November 2010

Neues aus der Perlenwerkstatt!


Keine Chance für den Winterblues! Ich will FARBE! Mit einem langen Regenbogen zum Umhängen aus meinen Glasperlen und kleinen Häkelkugeln, die Schließe ist eine Magnetkugel aus 925 Silber.


Von denen hab ich einige gemacht, das ist der Schönste und somit meiner. Egoistisch, ich weiss, aber ich hab ihn mir auch hart verdient :o)
Inspiriert von der lieben Carlee! Danke!

Halsbaumler mit einer Häkelkugel an einem Edelstahlwechselanhänger und einer Edelstahlkette. Der Anhänger ist 55mm lang.

Resteverwertung aus Stringerresten auf meinem Arbeitsplatz. Sehr cool, finde ich. Die Linse hat 42mm im Durchmesser.


Linse mit *bling*, auch 42mm groß.

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön.
    Und der Ring... Den würd´ ich auch behalten. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Xandi, ich bin hin und weg....fantastisch!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. SUpertolle Perlen, besondes der Ringaufsatz ist klasse!! Gibts da eine Anleitung für?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!

    Mone, nein, da gibts nix, den hab ich mir selbst erarbeitet... Aber Carla gibt Kurse, sie arbeitet in dem Stil, klick auf ihren Namen im Post und schau dich ein wenig um bei ihr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte XAndi...Du erstaunst mich immer wieder!!!
    Die beiden Scheiben sind ja der Oberhammer!!
    Und dann noch der Ring...genialst!!!
    Gaaaanz liebe Grüße in die Nachbarschaft :-)))
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschöne Perlen!Weiter so!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen