Freitag, 5. November 2010

Hui, noch mehr...


...Perlen. diese ist 8,8 cm lang und diesmal sogar symmetrisch, meistens haben die langen Perlen bei mir den Schwerpunkt nie mittig sondern sind immer ein wenig tropfenförmig. Die nicht. Schön langsam lern ich's ja...


Die hier ist 1,8 x 2.5 cm mit passendem Spacer, ich nöcht da genre einen Halsbaumler draus machen. Schön langsam wird's mit dem Pink auch ;o)


So ähnliche hab ich bei Sabine Jakl gesehen und musste das auch unbedingt ausprobieren, Ich find sie nett aber sicher noch ein wenig - ähm - ausbaufähig :o)



Der hier guckt ein wenig ängstlich, finde ich... Aber süß irgendwie.

Kommentare:

  1. Hallo die sind ja toll. Die blaue hat genau meine Farben. Eulen sind sowiso faszinierende Tiere.
    Finde die schon gelungen.
    LG
    aus Bayern

    Juttaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eulen supergelungen, die gucken so schön ... "aus der Wäsche" : )
    Total niedlich!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Xandi....da fallen einem ja die Augen raus...die über 8cm lange Perle die ist ja so was von schöööööööööööööööön!!!
    Bewunderte Blicke sind Dir sicher!!!
    Einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja genial! Hast inzwischen noch welche gemacht?

    AntwortenLöschen