Montag, 22. Oktober 2012

Eine glitzernde Reise...






 ...nach Gablonz durfte ich vor einiger Zeit mit der lieben Heidi von Glasperlenschatz antreten, viele von euch haben das bestimmt mitbekommen. Heute möchte ich euch den wunderbaren Bead Shop von Preciosa Ornela zeigen. DAS PARADIES!


Der liebe Jörn und ich im Shoppingfieber :)


Hier die ganzen packugen nach Farben sortiert. Alles was das Herz begehrt!


Minis, Charlottes, Cutperlen, der Wahnsinn!



Wer kann da widerstehen???


Natürlich musste ich Erinnerungen an diese schönen Tage in ein Schmuckstück arbeiten!


Und so entstand diese Cellinispirale aus Preciosa-Rocailles in den Größen 10/o-5/o



Den Magnetverschluss hab ich auch umperlt.




:)

Und wenn jemand das Cellini-Fädeln auch mal testen mag: Bei Glasperlenschatz gibt es Perlenpackages mit inklusive einer kostenlosen Anleitung von mir. Aber: Schnell sein, Limited Edition!

Kommentare:

  1. Wow! Der Laden sieht aus wie im Paradies und deine Kette... wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier und bin ganz grün vor Neid! Das muss ja echt das Paradies sein....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,

    dein Werk habe ich ja schon auf FB bewundert...und in so einen tollen Shop möchte ich auch mal kramen. Sag mal, ist der für Normalos oder nur für den Großhandel? Ich möchte da hin... :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein Wahnsinn, so ein toller Shop und deine Kette ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. das ist der Hammer in Tüten!

    AntwortenLöschen
  6. Jablonec! Und ich konnte mir Kopf zerbrechen darauf zu kommen, wo sich Gablonz befindet und es geht um Jablonec nad Nisou!.-))))))
    LG Suzi

    AntwortenLöschen