Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fifty Shades...

...of BLUE. For my inner Goddess.


Dies war mein Beitrag zu einer Aktion im Zuge des Perlentreffens von Glasperlenschatz. Drei Perlenkünstlerinnen (Susa Gasser, Claudia Reitbauer und ich) bekamen ein identes Perlenpaket und sollten daraus etwas kreieren, die Enthüllung fand am Treffen statt.







Hier alle drei Kreationen, links Susa Gasser, vorne Mitte Claudia Reitbauer und rechts meines. Ich fand die Aktion sehr gut und freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
DANKE, Glasperlenschatz!

Kommentare:

  1. Da fällt mir ein...ich hätte dein Collier so gerne mal angelegt, hab ich dann aber leider vergessen! Es so ein bisschen orientalisch!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wie toll ist das denn?
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden, alle drei - aber Deines würde ich am liebsten tragen.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte sie alle 3 in Natura bewundern........wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen