Freitag, 13. November 2009

Endlich fertig....





Die Einzelteile für diese Kette hab ich seit gefühlten zwei Jahren herumliegen, fein säuberlich in einer Dose, weil ich genau wusste, wie sie auszusehen hatte. Allerdings fehlte mir immer die Motivation... Aber dafür gefällt sie mir jetzt richtig gut und sie ist genau so geworden wie ich sie immer haben wollte. Die Linsen sind wie immer aus meiner eigenen Werkstatt, die gehäkelten Kugeln aus 16/o böhmischen Rocs, dann noch Glasschliffperlen und wie immer alles andere echtes Silber.

Kommentare:

  1. Da fehlen mir jetzt die Worte, soooooooooooo schön ist die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Xandi, diese Kette ist echt ein Traum!
    Bin ganz hin und weg!
    Wie sagt man so schön: "Gut Ding braucht Weile" :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teile sind da wieder dabei! Mein absoluter Favorit ist die blaue Kugelkette!
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht ...genau meine Farben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic crocheted beaded beads! I love them :)
    Congrats!

    AntwortenLöschen