Freitag, 6. November 2009

Sagt mal....




...kann es sein, dass Rivolis umperlen süchtig macht???


Hier ein großes Teil, 5 cm, allerdings nicht von Swarovski, sondern "ordinärer" Strass. Trotzdem schön, vor allem von der Seite schillert er in allen Farben. Die Quaste ist Handarbeit aus echtem Silber. Das einzig doofe an dem Stein ist, dass er ein Loch hat, so musste ich einen Anhänger biegen. Ein Angefädelter hätte mir besser gefallen...

Kommentare:

  1. Wow....so toll kannst Du Quasten machen? Das sagst Du jetzt erst?! Der Anhänger ist super geworden!
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Quaste hab nicht ich gemacht, wär schön, wenn ich das könnte... Aber ich weiss, wo man sie kaufen kann ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es "nur" Straß ist, der Anhänger ist total schön!!!! Die gebogene Aufhänglösung ist dir doch sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen