Dienstag, 22. März 2011

Ein Lieblingsstück...

...das ich schon vor einiger Zeit gefertigt, aber noch nie gezeigt habe.


Die Kette besteht aus verschiedenen Techniken, Lampworkperlen, auch hohl gefertigte, Häkelkugeln, Fädelperlen teils nach eigenem Design, teils nach Anleitungen, Keramikperlen und einem aussergewöhnlichen filigranen Silberkarabinerverschluss.


Selbst gemachte Hohlperle, Maximiliane und Mäxchen nach Sabine Lippert


Blumenperlen, Häkelkugeln aus 16/o Charlottes
Alle Metallteile aus echtem Silber. Ich hab mal so überm Daumen gerechnet, in dieser Kette stecken so um die hundert Arbeitsstunden, die größten Perlen sind so um die drei cm groß.
Ein einzigartiges Stück...

Kommentare:

  1. It's fantastic! Your lampbeads with flowers're mine favourites! They're beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Xandi, du siehst mich grad in Ehrfurcht erstarren!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Mühe hat sich gelohnt! Eine tolle Kette!

    AntwortenLöschen
  4. Xandi, ich bin sprachlos....so ein Meisterstück sieht man nicht alles Tage.....ich bin hin und weg....gaaanz großes Kino!!!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine superschöne Kette und so tolle Farben. Das die Dein Lieblingsstück ist kann ich vollstens verstehen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Xandi :) Eine traumhafte Kette ist das geworden. Kompliment...
    Glg Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huiiiiiiiiiii - ich seh erst jetzt, dass Du sie hier eingestellt hast! Sie ist wirklich so, dass einem keine Worte einfallen, die groß genug dafür sind!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist der Wahnsinn!Die ist toll geworden.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kette! Der Hammer! Und in der Farbe einfach gradios!

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketter ist mega hübsch geworden. Die Farben passen alle super zusammen. Da ich auch Lila total mag, bin ich total begeisert.
    Deine Werke gefallen mir alle sehr. Um nichts mehr zu verpassen, habe ich mich als Leser eingetragen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen