Dienstag, 5. April 2011

Eine Premiere...


...habe ich mit diesem Stück gefeiert. Nachdem ich die Traumteile der lieben Claudia in Natura sehen durfte musste ich mich auch mal an Embroidery probieren. Tja, das ist dabei rausgekommen...





Ich denke, ich bin infiziert...

Kommentare:

  1. Na das hätte mich aber stark gewundert, wenn Du es nicht geschafft hättest....und die "Premiäre" ist ein voller Erfolg!!!
    Sieht trauuuuumhaft aus!!!
    Schöner "Virus"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, warst du schnell! Dich hats aber erwischt. Und dann gleich so ein Traumteil! Ein Megahammer!!!!! Passt das unter die Motorradjacke?
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja, Susa, es würd theoretisch drunterpassen, aber fürs Bikerthema werd ich mir was anderes einfallen lassen... Mir schwebt da schon was vor...

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die sieht aber echt genial aus. War bestimmt ne Menge Arbeit.Ich würd sagen... Premiere gelungen :)

    glg Anke

    AntwortenLöschen
  5. SUPERSPITZENERSTESAHNEPREMIERENTEIL!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, dein Kommentar ehrt mich ganz besonders! :*

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaaaaaaaanz großes Kino!!!!!!
    Suuuper schöööööön!!!!!!

    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Xandi... ich bin ganz baff, was ist das Teilchen schön.... traumhaft!!! Gell das ist lustig ;o) eine infis zur anderen infins.... *gg* liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super toll! Echt, und das war gleich das erste Stück? Wahnsinn! Will dauernd selbst damit beginnen, aber hab lauter andere Ideen noch dazu im Kopf...hehe.... ihr kennt das sicher!?
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  10. Super colors, design and size...
    Greetings,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen