Montag, 25. April 2011

Es war still hier, weil...


...ich ziemlich beschäftigt war :)


Der mittlere Cabochon und die Röschen sind aus Porzellan

Zentriert

...und dann noch Perlmuttscheibchen und Süsswasserperlen...


...und ein gefädelter Toggle als Verschluss. Achja, und jede Menge 11/o Rocailles...
Als Backing hab ich echtes Veloursleder verwendet, fühlt sich toll an, aber am Edging bin ich dann 8 Stunden gesessen weil die Nadel durch Leder doch nicht so gleitet wie durch textiles Material. Aber: es hat sich gelohnt!
Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Kleid dazu...

Kommentare:

  1. Ooooh jaaaa! Des ist geil! Xandi! Mein Riesenkompliment! Freu mich schon, dieses Traumteil in Natura sehen zu dürfen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetztbin ich aber paltt!!Xandi...das ist wirklich der absolute Hit...da hat sich jedes Perlchen, jeder Stich und auch der vergammelte Suede gelohnt!!!
    Zum niederknien schön!Begeisterte Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Xandi, das ist hammermäßig g**l!!!!
    Gaaaaaaaaaaaanz großes Kino!!!!!!!

    Bussi
    Eveline

    PS.: Ich hätte ein passendes Outfit....

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Xandi... sprachlos..die Kette ist ja ein Wahnsinn...... grenzgenial... wunderschöne Farben... gratuliere dir von Herzen... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Xandiiiii! Super!!! So ein schönes Teil! Ich bin ganz weg! Soo schön!
    Phu!
    Zwexs dem Lederdurchfädeln: Ich mach das immer mit einer 10er Nadel,kurz, und mit einer Zange. Mit der Zeit bist du nicht mehr viel langsamer als mit textilem Gewebe. Manche mache auch mit einer Ahle Löcher und fädeln dann.

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, da sieht man echt die arbeit die drin steckt, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt. tolles teil.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  7. Frau Eibler,Frau Eibler das nen Ich mal nen Collier. Super geworden ;-)
    Für sowas habe Ich ja keine Geduld und nen KLeid erst recht nicht ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schmuck. Die Farben sind sehr erfreulich.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Schmuck. Die Farben sind sehr erfreulich.

    AntwortenLöschen