Donnerstag, 5. Mai 2011

Recycling nochmal anders...

...und zwar so!


Ich hab mir bei der entzückenden Fairytea diesen Mantel gegönnt, ich liebe ihn heiss und innig!


Tja, der Clou an der ganzen Geschichte ist der, dass dieser aus alten Pullis besteht. Die liebe Cat gab mir die Erlaubnis, das auch selbst zu probieren, weil es unheimlich spaß macht. Jaaaa, und weil sie soooo nett war und mich noch ermutigt hat habe ich mal in meinem Kleiderschrank gewühlt und tatsächlich so einiges gefunden, woraus ich dann dieses lustige Stück gebaut habe:


Cat hatte recht, die Teile machen echt Spaß!
Thank you so much, dear Cat!
Vergesst nicht, ihrem Shop einen Besuch abzustatten!


Kommentare:

  1. Hi Xandi, mir bleibt die Luft weg, der Mantel ist ein supertolles g...es Teil geworden. Und ich Depp hab meine alten Pullis der Caritas gespendet - hoffentlich verwenden die sie wenigstens.
    Hoffe, es bald mal in natura bewundern zu können.
    alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Geilomatico! Menno! Ich schick dir gleich mal meine Maße, Ja? Und du hast gleich selbst einen zweiten gezaubert!!!!!!! Toll Xandi! Respekt! Respekt! Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. bist du des Wahnsinns bruzelnde Beute......Xandi das ist ja oberhammeraffeng**l!!!!!
    Bin grad hin und weg....haben wollen, haben wollen, haben wollen!!!!!!

    Bussi
    Eveline

    PS.: Gibt es etwas was du nicht kannst?!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Leute, schickt mir halt eure alten Pullis *lol*

    Eveline, ja, Chinesich *rofl*
    Scherz beiseite, wenn ich was kann dann nähen, ich hab ja einen Modeschulabschluss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gei... ist der denn!!! Der ist der absolute Knaller. HABEN WILL!!!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh! Du hast ja auch die passenden Schuhe!!!!

    Ich fang auch an zu sammeln! Deine Farben sind auch so schön!!! Bin völlig von den Socken.............

    glg susa

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade noch mal genauer deinen Mantel angeschaut: solltes du öfter mal was bei Heine kaufen und in dem Mantel verarbeitet haben, dann dürften wir einen ähnlichen Geschmack haben! Ich meine da 2 Teile erkannt zu haben, die in meinem Schrank wohnen!

    :-) Susa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Teil. Dafür braucht man doch eine Ewigkeit?! Bin total neidisch. Bin froh wenn ich geradeaus nähen kann. ;-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich nicht nähen kann. Alte Pullis hätte ich genug. Das Teil ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen