Dienstag, 14. Juni 2011

Der Sommer kann kommen!

Und zwar mit VIEL Bling!


Inspiriert von der lieben Claudia und ihrem Sunbeam, vielen Dank dafür, du bist mein großes Vorbild, sie hat in der nächsten PerlenPoesie eine Anleitung drin, merkt euch das vor!


Die Schliesse ist von TierraCast, ganz neu für mich, ich bin gespannt, wie die Qualität ist.
Auch neu: Scrimps. Grundsätzlich super und absolut hübsch, aber wir werden denk ich keine Freunde... Wenn dieses Mikroschräubchen nämlich rausfällt wird's richtig spassig, wenn man es wieder reinbringen will... Heftiges Fluchen nicht ausgeschlossen... *lol*

Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Farbnummer die Matsunos, die zwischen den orangenen und den matten pinkfarbenen haben, wär ich sehr dankbar, das muss irgendwas transparent rot SL AB sein, ich weiss nur, dass es Matsunos sind und das anhand des viereckigen Perlenloches, ich hab die vor Jahren mal in einem Perlenladen in München gekauft, noch bevor ich wusste, dass es sowas wie japanische Rocs gibt (ich fand sie einfach schön...) und da stand leider keine Farbnummer drauf...
EDIT: Hab's schon gefunden, Gooooogle machts möglich :)


Damit's ordentlich glitzert: Zirkoniabriolettes als Fransenabschluss. Eine Wucht in der Sonne!

Kommentare:

  1. Also echt, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ist ja doch immer nur eine Wiederholung, weil mir halt immer alles so gut gefällt! Die Farben und das Design!
    Freu mich schon auf das nächte Teil!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaammer und pompööööööööööös!
    Absolut geniale Farben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ist das ein Traumteilchen, die Farben sind echt ein Wahnsinn, ich mag ja rot nicht so gerne, aber da stimmt einfach alles für den hoffentlich noch kommenden Sommer ;o), super - gratuliere dir, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das lieb!!!!! Da finde ich es wunderbar, Inspiration sein zu dürfen!!!!!!

    AntwortenLöschen