Freitag, 7. August 2009

Aber jetzt wirklich...


...der letzte Post für heute. Aber ich hab die gerade fertig gemacht und wollt die letzten Lichtstrahlen draussen noch nutzen und sie Euch zeigen. Die Stricktasche, Episode 2. Diesmal aus extraschönem Stoff und ordentlich wattiert, so dass sie auch nicht vollgestopft Körper hat.


Innen mussten natürlich Froschis rein. Und eine große Innentasche hab ich auch gemacht, da kann man dann gut eine Anleitung unterbringen. Irgendwie hat mich die Verkäuferin im Patchworkshop ob meiner Farbauswahl ein wenig komisch angeguckt. Aber ich find die Kombi echt gut.



Durch den Knoten wird die Gurtlänge variabel. Fand ich netter als eine Schnalle. UI. Ein Taschengebammsel fehlt!!! Dann weiss ich scho was ich morgen machen muss...


Und hier noch ein Familienfoto weils so scheee is.

Kommentare:

  1. Meine Güte ...bist jetzt dem Nähwahn verfallen....und dann noch so süsse Sachen'!!! Ist Dir wieder super gelungen!!
    LG Ricki9

    AntwortenLöschen
  2. hast du nen Lauf????
    LG von Annette

    Ricki, ich verfalle grad für dich....

    AntwortenLöschen