Dienstag, 4. August 2009

Nach langer Pause...

...bin ich wieder zurück. Und zwar mit einem Paar Socken. Susanne hat mich angesteckt und ich musste das ominöse Patchwork testen. Fazit: wenn man´s mal überrissen hat wie´s geht macht´s richtig Spaß! Da kommen sicher noch mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Xandi,du weißt gar nicht wie ich mich freue wieder von dir zu lesen ..... toll sind deine Socket´s geworden,ich habe auch eine zeitlang Patchworksachen gemacht,glaub ich dir, dass es lustig ist....freue mich schon wieder viele schöne Sachen von dir zu sehen,ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu....Du bist wieder da!!!
    Super Deine Socken...die stehn ja auch schon einige Zeit auf meiner Endlosliste!!
    Einfch schön dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen