Mittwoch, 12. August 2009

Wie versprochen...


...zeig eich Euch, was aus dem Wollknäuel geworden ist. Die Kulisse für die Bilder ist das Schöne GLANZ an der südsteirischen Weinstrasse, von da komme ich nämlich gerade. Hier steht:






Und das ist das Tuch. Das Allegro von Ylloreah, Wollke7.com



Und wenn man sich dort, wo ich vor der Weinhecke stehe umdreht, sieht man das:


Wunderschön, oder?
Am liebsten würd ich hier wohnen, aber das wird wohl ein Traum bleiben... Na, wenigstens hab ich es nicht weit hierher, nur knappe 45 Minuten.


Und weil man auf dem Bildern das Muster nicht so sieht hier noch ein Detailfoto beim Spannen. Leider ist das Garn so bunt, dass man vom Muster fast nichts sieht. Aber auch das gehört zum Lernen dazu...

Kommentare:

  1. Wow tolles Tuch!! Bist ja sehr fleissig.
    Sag ist das weit weg von Feldbach?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Echt ein tolles Tuch!
    und die Gegend ist sowieso einmalig!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa. Xandi...das Tuch ist wirklich super geworden!!!!!
    Na und zur Gegend btaucht man a nix mehr zufügen...einfach schööööööööön!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen