Freitag, 21. August 2009

Und Frösche auch

Mit Seerosenperle. Da mach ich mir einen langen Anhänger. Frei nach dem Motto "Klotzen statt kleckern..."


Und kleine Fröschels

Kommentare:

  1. Schön deine Fröschlis! Hast du das alles ohne Ofen gemacht auf der Alm?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Das sind alles Ofenperlen von daheim. Auf der Alm hab ich nur kleine gemacht. Die großen Linsen sind schon am Weg von der Presse in die Flamme zurück sprunggefährdet, was den Rand anbelangt.

    Danke! Liebe Grüße, die Xandi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Fröschlein sind ja niedlich.
    Lg
    Drache

    AntwortenLöschen
  4. Nagyon helyes gyöngyök, bár nem kedvelem a békákat, de ez nagyon tetszik.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ....die Fröschli sind ja zum niederknien...und dieser Froschteich.....zum verlieben schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Güße Ricki

    AntwortenLöschen
  6. hihi, und ich nenne seit über einem Jahr den großen Bruder mein Fröschlein..... Xandi, es geht ihm gut, er baumelt oft knaüü überm Herz.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen