Dienstag, 4. August 2009

Ich hab aber auch glasgeperlt...


...und endlich mal eine bunte Kette für MICH gemacht. Mal sehen wie lange sie mir erhalten bleibt. Meist verkaufen sich diese Teile gerne vom Hals weg *seufz*

Kommentare:

  1. Wunderschön meine Liebe!
    Idee für den nächsten Hals-ab-Verkauf
    nur rot-weiße ich denk dabei an Sommer, Eis, Zuckerstangen, Dänemark...... hach ich weiß ja aus Erfahrung wie sehr man auf deine Perlen aufpassen muß.

    Mein Armband wollen ALLE haben :-)))

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hätt mich doch gewundert wenn's anders gewesen wäre!!!
    Na dann halt mal die süssen fest, dmit sie Dir auch bleiben!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Xandi freu ich mich dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt! Wunderschön die glasgeperlten Perlen!!!!

    AntwortenLöschen